Auweh!
Was kann ich tun, wenn es weh tut?

Jeder von uns begegnet im Laufe seines Lebens Schmerz, sei es unserem eigenen oder dem eines Menschen neben uns. Manche Schmerzen sind kurz und oberflächlich, manche erschüttern uns. Es gibt Schmerzen vor denen wir wegrennen und Schmerzen die uns verfolgen und nicht loslassen.

Selten geben wir ihnen die notwendige Aufmerksamkeit und vor allem wissen wir nicht, wie wir effektiv mit Schmerz umgehen können. Dieser Workshop lehrt einen anderen Zugang zu Schmerz, durch den Du dir selbst helfen kannst, wenn es weh tut.

Der Workshop besteht aus verschiedenen Körperübungen und Training zu persönlichen Mustern.Hinweis: Dieser Workshop nach der Grinberg Methode ® ersetzt nicht medizinische, psychotherapeutische oder physiotherapeutische Abklärung und Hilfe.

Veronika Fiegl ist Senior Trainerin der Grinberg Methode und lehrt Menschen, aus ihren einschränkenden körperlichen Zuständen auszusteigen, um ihr Leben aus vollen Zügen genießen zu können.

nächste Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine für dieses Projekt, bei Interesse wende Dich bitte an Veronika.

direkt bei Veronika Fiegl 0650 967 97 67

oder mail@veronikafiegl.at

Melde dich hier an