Wann und Wo:
11 Treffen im Abstand von 2-3 Wochen ab 23.11.2015
Apollogasse 4/1, 1070 Wien

Kostenfreie Schnupperstunden:
Montags 28.9, 12.10, 2.11, 16.11 jeweils 19-21 Uhr

Wie viel:
100€ Anmeldegebühr
100€ monatlich ( Dauer 6 Monate)

Trainerin:
Veronika Fiegl ist Trainerin der Grinberg Methode und lehrt Menschen, aus ihren einschränkenden körperlichen Zuständen auszusteigen, um aus ihrem vollen Potential zu schöpfen. OK so?

 

be different
get in your body
be yourself

„Mein persönliches Schreibtempo ist ziemlich langsam, aber beruflich muss ich schneller schreiben, um die Deadline zu erfüllen. Wie steigere ich die Geschwindigkeit meines Schreibens, ohne dabei an Qualität zu verlieren?“

„Ich bin Grafiker, mein Problem ist, dass ich jeden Tag von 9 bis 17 Uhr produzieren muss, die Ideen aber irgendwann kommen. Und manchmal gar nicht kommen. Das ermüdet.“