Eröffnungsfest und Open House

Liebe KlientInnen, FreundInnen und solche die es noch werden wollen!
Ich freue mich sehr über meine schöne neue Praxis und möchte das mit Euch feiern.
Ein besonders schöner Bonuspunkt meiner neuen Location ist, dass ich jetzt Nachbarin des ARTORT von Barbara Loibnegger, Mal- und Gestaltungstherapeutin und Kreativtrainerin, bin.
Zu meiner Freude feiert Barbara und der ARTORT gleich mit einem Open House mit mir mit.
Wann und wo:
18.1.2020 Pilgramgasse 9/2 Tür 2 und Gartenatelier, 1050 Wien
Programm:
Ab 15 Uhr im ARTORT: tratschen, anschauen und ein bissi gestalten16-17 Uhr: Bewegen mit Musik bei Veronika, Tür 2

(bitte unbedingt anmelden unter mail@veronikafiegl.at. Begrenzte TeilnehmerInnenzahl)ab 17.30 Uhr: Festl, Plaudern, Trinken, Snacks knabbern

20-20.30 Uhr Konzert von Max Funke bei Veronika, Tür 2
https://www.facebook.com/MaxFunkeMusik/

 

Bitte lasst mich bis 11.1.2020 wissen, ob ihr kommt, damit es
genug zu trinken gibt! mail@veronikafiegl.at

Wir freuen uns auf Euch!

Veronika und Barbara

Melde dich hier an