Tu dir selber gut

Dein Körper weiß, was er braucht, um sich wohl zu fühlen. Um deine Weisheit leben zu
können braucht es nur deine Aufmerksamkeit im „Hier und Jetzt“. Darin unterstützt dich
dieses Training. Die Gruppe ist Raum und Zeit für dein „Hier und Jetzt“.

Themen der Gruppe:
– Körperliches Wohlbefinden „selbst gemacht“: Selbsthilfe bei Schmerzen, Entspannung, freie Atmung, Kraft und Leichtigkeit.
– Emotio/Mentales Wohlbefinden: einen heilsamen Umgang mit Angst und Schmerz lernen. Blockaden, alte Verhaltensmuster und Gedankengefängnisse in konstruktive Energie umwandeln.
– Alles Ego oder was? Nein. Gesunde Verbindungen mit anderen funktionieren am besten, wenn man/frau mit sich selbst im Reinen ist.

Wozu eine Gruppe, wenn du eh alles alleine kannst?
– Es macht Spaß, gemeinsam zu trainieren, zu lachen und manchmal auch zu weinen.
– In der Gruppe sind manche Übungen leichter, weil wir gemeinsam die gleiche Absicht halten.
– In der Gruppe hat dein Schweinehund keine Ausreden. Wenn wir alle Übungen machen, wirst du nicht schnell noch deine mails checken gehen bevor du anfängst, oder?

Veronika Fiegl ist Trainerin für Körperaufmerksamkeit und lehrt Menschen seit 2001, aus ihren gewohnten Mustern auszusteigen, um ihr Potential aus vollen Zügen genießen zu können.

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine für dieses Projekt, bei Interesse wende Dich bitte an Veronika.

Veronika Fiegl 0650 967 97 67 oder mail@veronikafiegl.at

direkt bei Veronika Fiegl 0650 967 97 67

oder mail@veronikafiegl.at

Melde dich hier an