YOU’RE THE VOICE

Training für SängerInnen

  1. Von Dusche über Chor bis zur Operndiva: SängerInnen aller Professionalitätsgrade.
  2. SprecherInnen, ModeratorInnen, LehrerInnen und TrainerInnen
  3. Alle Menschen, die ihre Stimme oft im Einsatz haben
  4. Oder die einfach gern mit ihrer Stimme experimentieren wollen und jene, die über die Stimme mehr Selbstvertrauen gewinnen möchten
  1. Das Entdecken der vollen Stimme in allen Körperbereichen
  2. Verbinden von Kopf- und Bruststimme, ökonomischer Stimmeinsatz.
  3. Flow Phonation, Stimme und Töne mit dem ganzen Körper verbunden und im Flow singen.
  4. Perfekte Vokale und „Centering“ der Vokale als direkter Weg zur Idealstimme.
  5. Verschiedene Sounds/Klänge/Resonanzen, bis in die Extreme.
  6. Mut, mit Überzeugung los zu singen und die Stimme „voll raus zu lassen“.
  7. In den Song hinein gehen, ihn spüren und zulassen – authentisch, emotional und überzeugend singen.
  1. Lernen, meine echte Stimme zu erlauben, ohne mich zu verstellen (Arbeit mit alten Ängsten, Scham, verschütteten Talenten)
  2. Trauen mich auszudrücken, selbstbewusst zu dem stehen, was ich singe oder sage
  3. Meinen ganzen Körper in die Stimme involvieren und lernen, körperliche Blockaden zu lösen
  4. Angst als Quelle für einen „Flow“ erfahren, nicht mehr als etwas, das uns versteinern lässt
  5. Aus den Begrenzungen meines alten Selbstbilds aussteigen und neue Seiten an mir entdecken
  • Körperübungen! zb. Atemübungen, konzentriertes Spüren bestimmter Körperbereiche, Übungen, in denen du lernst überschüssige Anspannung loszulassen und eine gesunde Körperspannung zu haben. Lernen deinen Körper nicht vom Kopf zu beobachten, sondern in deinem Körper zu Hause zu sein
  • Körperübungen zum Lösen persönlicher Blockaden
  • Gemeinsame Singübungen
Veronika Fiegl ist Trainerin der Grinberg Methode und lehrt Menschen, aus ihren einschränkenden körperlichen Zuständen auszusteigen, um ihr Leben aus vollen Zügen genießen zu können.

Sissy Handler weiß als Profi Sängerin und Vocal Coach, wie SängerInnen mit gesundem Singen zu ihrer Idealstimme finden. Sie unterrichtet die amerikanische Gesangstechnik „Mix“.

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine für dieses Projekt, bei Interesse wende Dich bitte an Veronika.

Veronika Fiegl 0650 967 97 67 oder mail@veronikafiegl.at
Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine für dieses Projekt, bei Interesse wende Dich bitte an Veronika.

Veronika Fiegl 0650 967 97 67 oder mail@veronikafiegl.at

Du

singst mit dem Körper

stößt an deine Grenzen

bleibst in eingelernten Fehlern hängen

erreichst nicht den Klang den du fühlst?

Tiefes Herz

Freie Kehle

Volle Lunge

Schreib ein mail an Veronika und Sissy